Ebdörfer und Schenefelder Reiterverein e.V.

Im Interesse des Vereins

Vereinsarbeit ist Ehrensache und eine ehrenamtlich Tätigkeit noch dazu. Der Vorstand des ESRV ist bemüht, sich bestmöglich um die Belange der Vereinsmitglieder aber auch um die Belange der Anlage Reitstall Klövensteen zu kümmern. Hierbei arbeitet der Vorstand eng mit den Geschäftsführern der Horse & Classic GmbH zusammen.

Engagement willkommen!

Sie haben auch Lust und Zeit, sich ehrenamtlich im Reitstall Klövensteen zu engagieren?
Dann setzen Sie sich gerne über das Büro mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie.

1. Vorsitzender: Dr. Frank Hansing

Jahrgang: 1961
Beruf: Zahnarzt
Als ambitionierter Dressurreiter seit 1996 Mitglied im Verein

2. Vorsitzende: Elske Nazarian

Jahrgang: 1978
Beruf: Projektmanagerin E-Solutions & Software
Seit vielen Jahren ehrenamtlich aktiv für Stall und Verein. Vom Springreiten zur Dressur übergelaufen.

Schatzmeister: Markus Rump

Jahrgang: 1968
Tätig in der Immobilienbranche
Junges Mitglied im ESRV und gleich fürs Ehrenamt verhaftet. Im Verein begrüßen wir die ganze Familie Rump.

Schriftführer: Ralf Mielke

Jahrgang: 1953
Beruf: Chemie-Ingenieur
Spät eingestiegener Reiter mit Leib und Seele und Grill-Azubi im 2. Lehrjahr.

Turnier-/Sportwart: Jürgen Böckmann

Jahrgang: 1956
Beruf: Pächter und Betreiber der Anlage.
Ausbilder, Pferdewirtschaftsmeister und Richter bis Grand Prix.

Jugendwart: Maike Vogel-Berninger

Jahrgang: 1978
Bereits als treue langjährige Unterstützerin in der Reitschule bekannt.
Im Team mit Viktoria Zimmer und Britta Hönke nun für die Jugend im Verein zuständig.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

Sie möchten Reitstunden nehmen, interessieren sich für das Voltigieren oder möchten mit Ihrem Pferd in unseren Stall ziehen? Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage!